Konzert 2014

Erstellt am Donnerstag, 08. Mai 2014

Am Samstag, den 10. Mai 2014, veranstalten wir in der Gemeindehalle Sielmingen unser diesjähriges Konzert. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Konzertbeginn um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist - wie immer - frei.

 

Wie das Motto schon verrät, haben bei unserem "tierisches Konzert" alle aufgeführten Stücke im weitesten Sinne mit Tieren zu tun. Der Highlight des Abends wird das musikalische Märchen "Peter und der Wolf" von Sergei Prokofjew sein. Eine Erzählerin liest dazu die von Loriot humorvoll abgewandelten Texte passend zur Musik vor.

 

Weitere Tiere, die mit von der Partie sein werden sind: zwei Tiger, ein Panther, eine Hummel, ein Hai, ein Elefant und verschiedene Dschungeltiere. Lassen Sie sich auf einen Tierischen Abend ein.

 

Die MusikerInnen bereiten sich bereits seit Anfang des Jahres intensiv auf diesen Höhepunkt des Vereins vor. Die letzten Feinheiten wurden schließlich am vergangenen Wochenende erarbeitet.

Ab 18:30 Uhr besteht die Möglichkeit, ein Glas Sekt und einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen, um sich für die Aufführung zust stärken.

Das Konzert wird um 19:30 vom Gemeinschaftsvororchester und vom MSB (Jugendorchester der Musikvereine Sielmingen und Bernhausen) eröffnet. Das Stammorchester des MV Sielmingen wird dann im Anschluß sein Konzertprogramm zum Besten geben.

Wir freuen uns Sie am Konzertabend begrüßen zu dürfen!

I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting