Die Filderebene ist gerettet (Jahreskonzert 2015)

Erstellt am Donnerstag, 14. Mai 2015

James Bond hat die Filderebene gerettet!

Dr. Noi wollte die Filderebene überschwemmen. Er hasst das Filderkraut, da er als Junge beim Krauthobeln einen Finger verloren hat. Auf der überschwemmten Filderebene wollte er dann seinen Reis anbauen. James Bond hat nun mit Hilfe von Miss Chanel (Agent 005) und den raffinierteren technischen Geräten (Golden-Ei) von "Kuh" (Q) Dr. Noi zur Stecke gebracht.

Die Film- und Theaterszenen wurden ausgedacht und umgesetzt von Mitgliedern des Musikvereins. Zwischen den Szenen spielte das Stammorchester gekannte Melodien aus James Bond Filmen wie z.B. Goldfinger,  Live and let die und Skyfall. Beim Publikum kam die Aufführung sehr gut an, so dass wir gerne noch Zugaben gespielt haben. Viele unserer Besucher ließen den Abend noch im Foyer des Bürgerhauses ausklingen.

Wir Danken allen Aktiven, Helfern und vor allem unserem Publikum. Danke dass sie so zahlreich zu unserer Aufführung gekommen sind.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder schon am 12.07.2015 bei unserer Spanferkelhocketse an der Klinkermühle.

I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting