Musikverein Sielmingen

Unsere Dirigentin: Renate Beck-Winkler

Seit 1998 ist die Dirigentin des Musikvereins Sielmingen Renate Beck-Winkler. Lernen Sie hier unsere ausgebildete Musikpädagogin kennen.

Fünf Fragen an unsere Dirigentin

Liebe Renate, Du bist nun schon seit über 20 Jahren unsere musikalische Leiterin. Kommst Du immer noch mit Freude zu unseren Proben am Montag Abend? Und warum?

Du kennst ja auch andere Musikvereine. Was zeichnet aus Deiner Sicht den Musikverein Sielmingen besonders aus?